CDU Stadtverband Rheda-Wiedenbrück

CDU Stadtverband "Quo Vadis Marienkirche Wiedenbrück"

Wie soll es mit der Marienkirche in Wiedenbrück weitergehen? Diese Frage stellten sich die Mitglieder des CDU Stadtverbandes.

Stadtverbandsvorsitzende Aysegül Winter, Vorstandsmitglied der Klostergenossenschaft Bettina Windau und stellv. CDU Stadtverbandsvorsitzender Ralf Harz (v.l.n.r.)Stadtverbandsvorsitzende Aysegül Winter, Vorstandsmitglied der Klostergenossenschaft Bettina Windau und stellv. CDU Stadtverbandsvorsitzender Ralf Harz (v.l.n.r.)

Im gut gefüllten Refektorium des Klosters Wiedenbrück gab das Vorstandsmitglied Bettina Windau von der Klostergenossenschaft Wiedenbrück einen Überblick.

Unter der Moderation des stellv. CDU Stadtverbandsvorsitzenden Ralf Harz stellte Bettina Windau die Entwicklung der Marienkirche vor und die vielen Vorschläge für die zukünftige Nutzung.

Es ist noch ein langer Prozess der zu bewältigen ist, viele Dinge müssen berücksichtig werden, dies war das Fazit der interessanten Info-Veranstaltung.

Die CDU Stadtverbandsvorsitzende Aysegül Winter und ihr Stellvertreter Ralf Harz dankten Bettina Windau mit einem kleinen Geschenk und viel Applaus für den Vortrag und der lebendigen Diskussion.