CDU Stadtverband Rheda-Wiedenbrück

Empfang in Halle

Zum Neujahrsempfang hatte der Stadtverband Halle eingeladen.

Axel Reimers, Stadtverbandsvorsitzender Halle und Ralf Harz, stellv. Vorsitzender des Stadtverbandes Rheda-Wiedenbrück (v.l.n.r.)Axel Reimers, Stadtverbandsvorsitzender Halle und Ralf Harz, stellv. Vorsitzender des Stadtverbandes Rheda-Wiedenbrück (v.l.n.r.)

Zu einer informativen Runde hatte der Stadtverband Halle eingeladen. Mit Axel Reimers (Stadtverbandvorsitzender), Ralph Brinkhaus (MdB) und Raphael Tigges (MdL) waren hochkarätige Gäste anwesend.

Axel Reimers berichtete über die Situation in der Welt und spezielle Fragestellungen in Halle. 

Ralph Brinkhaus (MdB) referierte über die Halbzeitbilanz der Regierung und die Ansatzpunkte der Bundes-CDU. 

Axel Reimers freute sich über den außergewöhnlichen Besuch aus dem Stadtverband Rheda-Wiedenbrück und Ralph Brinkhaus hob in seinem Referat hervor, das die längste Anreise wohl der Vertreter des Stadtverbandes Rheda-Wiedenbrück hatte und drückte somit auch seine Freude darüber aus.

Bei guten Gesprächen klang dieser Empfang bei der Tasse Suppe in gemütlicher Atmosphäre aus.