CDU Stadtverband Rheda-Wiedenbrück

Marktstände Landwirte

Marktstände zur Unterstützung der LandwirteMarktstände zur Unterstützung der Landwirte

Am vergangenen Samstag standen wir in Rheda und Wiedenbrück auf dem Markt um unsere Landwirte zu unterstützen.

In der Bildergalerie ein paar Impressionen zu unserer Aktion: „Gemeinsam stark- CDU Rheda-Wiedenbrück steht an der Seite unserer Landwirte!“Es war eine sehr gelungener Aufschlag, die Landwirte, aber auch wir konnten viele, viele  gute Gespräche führen und die Bürger informieren. 

Klar war der Tenor auch: „Ihr die CDU habt das ja jahrelang mit verzapft“ Richtig! War ja so. 

Aber wie sagte Konrad Adenauer: „Ein Blick in die Vergangenheit hat nur Sinn, wenn er der Zukunft dient.“Wir müssen aus den Fehlern der Vergangenheit lernen, um die Zukunft besserer und verantwortungsvoller zu gestalten.