CDU Expertenrunde rund ums Bauen

"Es war immer schwierig, ein Haus zu bauen, jetzt ist es extrem schwierig geworden". Mit diesem Satz hat Bauunternehmer Andre Gosemärker die aktuelle Situation auf dem Bausektor auf den Punkt gebracht.
Uwe Henkenjohann, Christina Coban, Frank Schürmann, Aysegül Winter, Kai Büchner-Hüttemann, Andre Gosemärker, Jens Liermann, Ludger Johlen, Bürgermeister Theo Mettenborg, Hubert Peter und Ansgar StahlUwe Henkenjohann, Christina Coban, Frank Schürmann, Aysegül Winter, Kai Büchner-Hüttemann, Andre Gosemärker, Jens Liermann, Ludger Johlen, Bürgermeister Theo Mettenborg, Hubert Peter und Ansgar Stahl
 Er gehörte auf dem Forum des CDu-Stadtverbands un der Ratsfrakton an dem Thema "Bauen. geht´s noch? zum Kreis der Experten.

Weitere Fachleute die die CDU zu ihrem Bauforum eingeladen hatte, waren Architekt Kai Büchner-Hüttemann, Ludger Johlen (Bereichsdirektor für Firmenkunden der Kreissparkasse Wiedenbrück), Ansgar Stahl (Geschöftsführer der SKW Haus und Grund) sowie Jens Liermann (Baufinanzierer der Volksbankd Bielefeld-Gütersloh). 60 Zuhörer konnten Stadtverbandsvorsitzende Aysegül Winter und Fraktionschef Uwe Henkenjohann zu der Veranstaltung in den Räumen des Happe-Bauzentrums in Rheda begrüßen. Als Moderatoren führten Frank Schürmann und Hubert  Peter durch den Abend.

Quelle: "Die Glocke"