Stadtverband besucht die Veranstaltung "Pflege" der CDA

Die Vorsitzende und die stellv. Vorsitzende des CDU Stadtverbandes haben die Veranstaltung zum Thema Pflege der CDA besucht und trafen auf den stellv. CDU Fraktionsvorsitzenden im Bundestag Sepp Müller (MdB). Sepp Müller sprach Aysegül Winter noch eine persönliche Einladung nach Wittenberg aus. Eine große Auszeichnung für unsere Stadtverbandsvorsitzende.
Aysegül Winter, Sepp Müller (MdB), Sabine Hornberg (v.l.n.r.)Aysegül Winter, Sepp Müller (MdB), Sabine Hornberg (v.l.n.r.)
 Im vollbesetzten Saal im Stadthaus in Wiedenbrück hatte der CDA Bezirkverband Ostwestfalen-Lippe unter der Leitung ihres Vorsitzenden Steve Kuhlmann eine kochkarätige Veranstaltung zum Thema "Pflege" organisiert.
Neben den Bundestagsmitgliedern Ralph Brinkhaus (MdB) war auch Sepp Müller (MdB), stellv. Fraktionsvorsitzender der CDU im Bundestag gekommen. Als Experten waren Ute Dratwa vom Senioren Park Carpe Diem in Rheda und Christoph Rieper, Geschäftsführer BHD Pflegedienst Warendorf eingeladen. Unterstützt wurden sie von Marleen Schönbeck von der Pflegekammer NRW.