CDU Stadtverband hat gewählt

Henrika Küppers wurde mit großer Mehrheit für zwei weitere Jahre in Ihrem Amt als Vorsitzende des CDU Stadtverbandes wiedergewählt.
Stefan Schlepphort, Henrika Küppers, André Schulte, Ralf Harz (v.l.n.r.)Stefan Schlepphort, Henrika Küppers, André Schulte, Ralf Harz (v.l.n.r.)

Die Stadtverbandvorsitzende Henrika Küppers begrüßte im Historischen Rathaus im Stadtteil Wiedenbrück die 46 erschienenen Mitglieder und stellte die form- und fristgerechte Einladung fest; es ergab sich kein Widerspruch.

Anschließend refererierte Herr Gerd Hoppe, Mitglied der Geschäftsleitung der Beckhoff Automation GmbH und Co KG in Verl, der in unserem Stadtteil wohnt, zum Thema "Industrie 4.0 - Degitalisierung für die Produktion der Zukunft". Sein Vortrag beinhaltete die Entwicklung und Geschichte der Technik bis zur heutigen Zeit und zu Zukunftsperspektiven.

Hubert Kleinemeier, Kreisgeschäftsführer der CDU, wurde als Versammlungsleiter bestimmt, Winfried Eickhoff, Norbert Flaskamp und Monika Schick als Stimmzähler berufen. Nachdem Henrika Küppers einen Vorstandsbericht über die zweijährige Tätigkeit gegeben hatte, erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes.

Nach den Neuwahlen setzt sich der Vorstand für die kommenden zwei Jahre wie folgt zusammen:

• Vorsitzende: Henrika Küppers

• Stellvertr. Vorsitzende: Ralf Harz, André Schulte

• Schriftführerin: Lisa Elbracht

• stellvertr. Schriftführer: Stefan Schlepphorst

• Mitgliederbeauftragter: Jochen Buschsieweke:

• Beisitzer/innen: Johannes Deittert, Roland Dust, Michael Fehlbier, Heinz-Georg Großerohde, Patrick Kosel, Stefanie Kügeler, Steffen Mehlmann-Heldt, Michael Pfläging, Konstantin Setzer, Barbara Winter, Peter Woste

Zum Schluß der Veranstaltung bedankte sich die Vorsitzende Henrika Küppers bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit.