Ralph Brinkhaus (MdB) in St. Vit

14.10.2016, 18:15 Uhr | St. Vit
Ralph Brinkhaus (MdB) links im Gespräch
Ralph Brinkhaus (MdB) links im Gespräch

Ralph Brinkhaus (MdB) besuchte den Ortsteil St. Vit und stand den Bürgerinnen und Bürgern für Gespräche und Anregungen zur Verfügung.

Für die Bürgerinnen und Bürger des Rheda-Wiedenbrückers Ortsteil St. Vit stand Ralph Brinkhaus (MdB) Rede und Antwort.
Unter dem Maibaum in St. Vit hatte der Ortsverband Batenhorst/St. Vit zwei Sonnenschirme aufgebaut. Ralph Brinkhaus (MdB) heimischer Bundestagsabgeordneter stand zu Gesprächen zur Verfügung. Dieses Angebot wurde reichlich genutzt.
Ein Besuch der Flüchtlingsunterkunft in St. Vit stand auch auf dem Programm. So konnte der Dialog mit den Flüchtlingen geführt werden.
Neben dem Bundestagsabgeordneten standen auch Dieter Feldmann, Ortsvorsteher von St. Vit und Peter Woste, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Ratsvertreter für den Ortsteil St. Vit, für Fragen zur Verfügung. Heinz-Georg Großerohde vom Ortsverband Batenhorst/St. Vit und Ratsmitglied vervollständigten die große Schar an Politikprominenz.