Ralph Brinkhaus auf dem Stand der CDU Rheda

25.06.2016, 19:45 Uhr
Reinhard Bänisch, Andreas Reker, Ralph Brinkhaus (MdB), Rainer Wiland (v.l.n.r.)
Reinhard Bänisch, Andreas Reker, Ralph Brinkhaus (MdB), Rainer Wiland (v.l.n.r.)

Reinhard Bänisch, Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Rheda, konnte am Infostand der CDU den Bundestagsabgeordneten Ralph Brinkhaus begrüßen.

Der CDU Ortsverband Rheda hatte sich am Samstag vor dem Hauptgeschäft der Bäckerei Reker an der Herzebrocker Straße mit einem Info Stand plaziert.

Der Orstverband stand den Bürgerinnen und Bürgern zu Gesprächen zur Verfügung. Zu vielen politischen Themen konnten die CDU ler Meinungen der Bürger entgegennehmen. Neben Reinhard Bänisch war auch sein stellvertreter Rainer Wiland im Einsatz.

Andreas Reker, Inhaber der Bäckerei, sorgte für das leibliche Wohl am Stand.