CDU Ortsverband Informationsaustausch mit dem Bürgermeister

26.09.2018

Zu einem Informationsaustausch trafen sich der geschäftsführende Vorstand mit Bürgermeister Theo Mettenborg.

Auf Grund der Meldungen an den Info-Ständen und Planungsinformationen der Verwaltung für die nächste Zeit hatte Bürgermeister Theo Mettenborg eine gemeinschaftliche Begehung des Stadtteils Wiedenbrück mit einigen Vorstands-mitglieder angeboten. Da der von uns zusammengetragene Themenkomplex räumlich weit auseinander lag, wurde hieraus eine Fahrradtour, an dem der geschäftsführende Vorstand teilnahm.
Es wurden die Probleme an der Wonnemann -Siedlung, Elternparkplätze, Spiegeln an verschiedenen Straßen, die Pavillions am Schulzentrum und der Trimm-Dich-Pfad angesprochen. Über den Aegidienwall ging es Richtung Büschersplatz und der Langen Straße zum Konrad-Adenauer Platz.
Eine gelungender Gedankenaustausch, da waren sich alle Beteiligten einig.