CDU Bundestagswahlkampf in Rheda und Wiedenbrück

16.09.2017
Bild: Archiv
Bild: Archiv

Die Ortsverbände in Rheda und Wiedenbrück waren im Bundestagswahlkampf unterwegs. Die Resonanz war sehr positiv. Wir haben nochmals alle Bürgerinnen und Bürger gebeten zur Wahl zu gehen.

Heute Vormittag war der Ortsverband Wiedenbrück wieder mit  12 Personen vor Ort – eine tolle Einsatzleistung des Ortsverbandes – um auf  unseren Info-Ständen am Kirchturm zum Markteingang (der Adenauerplatz steht wegen Bauarbeiten nicht zur Verfügung) und dem Eingang Büscher Platz für die Menschen unserer Stadt vor Ort zu sein.  Auf Grund des sonnigen Wetters herrschte reger Marktbetrieb, was sich auch an unseren Ständen bemerkbar machte. Wir konnten viele interessante Gespräche führen und kleine Werbegeschenke übergeben.

In Rheda waren die Wahlkämpfer auf dem Markt und führten viele Gespräche und überreichten Infomaterial zur Bundestagswahl.