Informationen aus dem CDU Ortsverband Wiedenbrück 5/18 Teil 1

Liebe Mitglieder unseres Ortsverbandes,

wo ist nur das Jahr geblieben? – so werden auch Sie sich vielleicht fragen. Mit diesem Infobrief beenden wir das Jahr 2018, in dem wir viele Anregungen aus der Bürgerschaft erhalten und umgesetzt haben
(leider hat noch nicht alles geklappt – wir bleiben am Ball). Mit unseren Info-Ständen (einmal im Quartal) konnten wir viele Anregungen sammeln, Fragen der Bürger/innen beantworten und uns eine Meinung über das Stimmungsbild in unserem Stadtteil und zu unserer Arbeit im CDU -Ortsverband verschaffen. Nach dem Prinzip: Wir sind nicht nur bei Wahlen für Sie da, werden wir auch im Jahr 2019 in jedem Quartal einmal mit unseren Info-Ständen für Sie vor Ort sein.

CDU Rheda-Wiedenbrück auf der Reginalkonferenz Düsseldorf

Mit der CDU Stadtverbandsvorsitzenden Henrika Küppers und den beiden CDU Stadträten Christa Bußwinkel und Ralf Harz nahmen auch drei hiesige CDU ler an der Regionalkonferenz in Düsseldorf teil.

Jahreshauptversammlung des CDU Ortsverband Wiedenbrück

Mit der neu geschaffenen Funktion einer Medien-Koordinatorin geht der Vorstand des CDU-Ortsverbands Wiedenbrück in seine bevorstehende zweijährige Amtsperiode.

Veranstaltung der FU zur Patientenverfügung

Die CDU Frauen Union hat am 15. Oktober 2018 zu einer Veranstaltung in der „Guten Stube“ im alten Rathaus von Wiedenbrück eingeladen zum Thema: Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

CDU Wiedenbrück beim Volkslauf in St. Vit

Der CDU Ortsverband Wiedenbrück nahm am vergangen Samstag beim Volkslauf "LAUFEN UND GUTES TUN" in St. Vit teil.

CDU Marktstände in Rheda und in Wiedenbrück

Die CDU Ortsverbände in Rheda und Wiedenbrück präsentierten sich auf den Wochenmärkten am Samstag.

Sommerfest der CDU Rheda

Der CDU Ortsverein Rheda feierte sein Sommerfest im Domhof zu Rheda.