Veranstaltung der FU zur Patientenverfügung

Die CDU Frauen Union hat am 15. Oktober 2018 zu einer Veranstaltung in der „Guten Stube“ im alten Rathaus von Wiedenbrück eingeladen zum Thema: Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

CDU Wiedenbrück beim Volkslauf in St. Vit

Der CDU Ortsverband Wiedenbrück nahm am vergangen Samstag beim Volkslauf "LAUFEN UND GUTES TUN" in St. Vit teil.

CDU Marktstände in Rheda und in Wiedenbrück

Die CDU Ortsverbände in Rheda und Wiedenbrück präsentierten sich auf den Wochenmärkten am Samstag.

Sommerfest der CDU Rheda

Der CDU Ortsverein Rheda feierte sein Sommerfest im Domhof zu Rheda.

Informationen aus dem CDU Ortsverband Wiedenbrück

Liebe Mitglieder unseres Ortsverbandes,

auf unsere zwei umfangreichen Informationen dieses Jahres haben wir viel Anerkennung, aber auch Kritik und Anregungen erhalten. Wir haben versucht, alles zu bearbeiten.

Heute erhalten Sie einen weiteren Bericht. Das bedeutet aber nicht, dass wir nunmehr Sommerpause haben – das werden Sie sicherlich aus dem Terminkalender unseres letzten Rundschreibens entnommen haben.

Junge Union besichtigt den Flora Westfalica Park

Rheda-Wiedenbrück: „Was tut sich in der Flora Westfalica?“ Diese Frage stellten sich die Mitglieder der Jungen Union Rheda-Wiedenbrück und haben zusammen mit Dr. Georg Robra (Geschäftsführer der Flora Westfalica GmbH) und Uwe Henkenjohann (Aufsichtsratsvorsitzender der Flora Westfalica) den Flora Park am Samstag besichtigt.

Spargelessen der MIT und der CDA

Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU im Kreis Gütersloh hat in diesem Jahr ihr traditionelles Spargelessen gemeinsam mit der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) veranstaltet.