CDU Lintel Jahreshauptversammlung

Der CDU Ortsverband Lintel hat einen neuen Vorstand gewählt.

Schnatgang des CDU Stadtverbandes und CDU OV Lintel

Der CDU Stadtverband Rheda-Wiedenbrück hatte gemeinsam mit dem CDU Ortsverband Lintel zum jährlichen Schnatgang eingeladen.

JU Rheda-Wiedenbrück besucht die JVA Bielefeld-Brackwede

Am Freitag, den 1. März 2019 besuchte die Junge Union Rheda-Wiedenbrück die Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Brackwede. Nach einem einstündigen Vortrag mit Diskussionsrunde besichtigten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ca. zwei Stunden lang die Anstalt.

Schwerpunkte der CDU

Liebe Freundinnen und Freunde,

am Sonntag und am Montag hat sich der CDU-Bundesvorstand zu einer Klausurtagung in Potsdam getroffen – zwei Tage intensiver Beratungen liegen hinter uns.

CDU Neujahrsempfang

Zum 32. CDU-Neujahrsempfang der Ortsunionen St.Vit / Batenhorst und Lintel im „Vitus-Haus“ in St. Vit war es – wie angekündigt – „spannend“.

Informationen aus dem CDU Ortsverband Wiedenbrück 5/18 Teil 1

Liebe Mitglieder unseres Ortsverbandes,

wo ist nur das Jahr geblieben? – so werden auch Sie sich vielleicht fragen. Mit diesem Infobrief beenden wir das Jahr 2018, in dem wir viele Anregungen aus der Bürgerschaft erhalten und umgesetzt haben
(leider hat noch nicht alles geklappt – wir bleiben am Ball). Mit unseren Info-Ständen (einmal im Quartal) konnten wir viele Anregungen sammeln, Fragen der Bürger/innen beantworten und uns eine Meinung über das Stimmungsbild in unserem Stadtteil und zu unserer Arbeit im CDU -Ortsverband verschaffen. Nach dem Prinzip: Wir sind nicht nur bei Wahlen für Sie da, werden wir auch im Jahr 2019 in jedem Quartal einmal mit unseren Info-Ständen für Sie vor Ort sein.

CDU Rheda-Wiedenbrück auf der Reginalkonferenz Düsseldorf

Mit der CDU Stadtverbandsvorsitzenden Henrika Küppers und den beiden CDU Stadträten Christa Bußwinkel und Ralf Harz nahmen auch drei hiesige CDU ler an der Regionalkonferenz in Düsseldorf teil.

Jahreshauptversammlung des CDU Ortsverband Wiedenbrück

Mit der neu geschaffenen Funktion einer Medien-Koordinatorin geht der Vorstand des CDU-Ortsverbands Wiedenbrück in seine bevorstehende zweijährige Amtsperiode.