CDU Batenhorst/St. Vit informiert über die Flüchtlingssituation

Informationen aus erster Hand erhielten über 100 interessierte Bürgerinnen und Bürger im Pfarrheim Herz-Jesu in Batenhorst. Andre Kuper (MdL) berichtete von seinen Erlebnissen und Erfahrungen.

Musikanten Brunnen instandgesetzt

Der Adenauer-Platz im Stadtteil Wiedenbrück bildet das Tor – den Eingang zur ehemaligen Landesgartenschau. Viermal im Jahr stehen auf diesem Platz Vorstandsmitglieder des CDU-Ortsverband Wiedenbrück den Bürgerinnen und Bürgern zu Gesprächen und Anregungen zur Verfügung.

Bei dieser Gelegenheit wurden die CDU Mitglieder im Herbst 2013 auf den Musikanten-Brunnen mit Wasserlauf angesprochen. Worum ging es: Der Brunnen war seit Wochen trocken und die Frage einer Bürgerin lautete u. a.: Hat die Stadt kein Geld mehr für das Wasser?

"Informationen aus dem Ortsverband Wiedenbrück Nr. 3"

Liebe Mitglieder unseres Ortsverbandes,

heute erhalten Sie eine weitere Ausführung zur Kenntnisnahme. Wir sind weiterhin bemüht alle Mitglieder unseres Ortsverbandes zu erreichen. Sollten Sie aus Ihrem Bekanntenkreis hören, das jemand keine Nachricht erhält, so kennen wir – trotz vieler Bemühungen - seine E-Mail-Verbindung nicht – er sollte sie uns baldmöglichst wissen lassen.

Informationsveranstaltung zum Thema Erbschaftssteuer und Mindestlohn

Der MIT Kreisverband Gütersloh hatte zu einer Informationsveranstaltung mit Ralph Brinkhaus (MdB) eingeladen. Einige Mitglieder des Fraktion liesen sich zu den Themen  Erbschaftssteuer und dem Mindestlohn informieren. Der Kreisverband hatte die alte Tradion des Spargelessens im Vorfeld des Vortrages wieder aufleben lassen.

"Informationen aus dem Ortsverband Wiedenbrück Nr. 2"

Liebe Mitglieder unseres Ortsverbandes,

nachdem wir im März 2015 erstmals Informationen an die Mitglieder unseres Ortsverbandes  gegeben haben,  erreichten uns viele positiven Rückmeldungen.  Heute  erhalten  Sie  eine  weitere  Ausführung  zur Kenntnisnahme.

Sollten  Sie  aus  Ihrem  Bekanntenkreis  hören,  das  jemand  keine  Nachricht erhält,  so kennen wir – trotz vieler Bemühungen - seine E-Mail- Verbindung nicht. Er sollte sie uns baldmöglichst wissen lassen.