Informationen aus dem Ortsverband Wiedenbrück 4/2017

Liebe Mitglieder unseres Ortsverbandes,

auf Grund der Landtagswahlen haben wir unsere Informationen Nr.
3/2017 schon früher geschickt. Ich hoffe, Sie konnten sich wieder einmal
ein Bild über unsere Arbeit machen. Auch diesmal haben wir erneut
einige Dankesschreiben für die geleistete Arbeit erhalten und die
Aufforderung, so weiter zu machen. Heute erhalten Sie eine weitere
Ausführung unserer Informationen.

CDU Ortsverband Wiedenbrück beim Staffelmarathon in Wiedenbrück

Der CDU Ortsverband Wiedenbrück hat erstmalig am Staffelmarathon der LG Burg teilgenommen. DIe Veranstaltung fand rund um das Reethus statt.
Die LG Burg hatte wie gewohnt die Veranstaltung hervorragend organisiert.

CDU Stadtverband hat gewählt

Henrika Küppers wurde mit großer Mehrheit für zwei weitere Jahre in Ihrem Amt als Vorsitzende des CDU Stadtverbandes wiedergewählt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Vertrauen.

Der Stadtverband Rheda-Wiedenbrück bedankt sich herzlich bei allen Wählerinnen und Wähler für das überzeugende Wahlergebnis von André Kuper. Ebenso dankt der Stadtverband dem gesamten Team der CDU in unserer Stadt und der JU für den geleisteten Einsatz um dieses Wahlergebnis zu erreichen.

24 Stunden vor der Wahl - CDU im Wahlkampf

Die CDU Ortsverbände Rheda und Wiedenbrück waren am letzten Samstag vor der Landtagswahl wieder im Einsatz.
Sie unterstützten unseren Landtagskandidaten André Kuper (MdL)

Informationen aus dem Ortsverband Wiedenbrück 3/2017

Liebe Mitglieder unseres Ortsverbandes,
auf Grund vieler Neuigkeiten haben wir unsere Informationen Nr. 2/2017
schon früher geschickt und viel positive Resonanz bekommen. Heute erhalten Sie eine weitere Ausführung unserer Informationen.

Ralph Brinkhaus und André Kuper an den Marktständen

Ralph Brinkhaus (MdB) und André Kuper (MdL) ünterstützten die Ortsverbände Rheda und Wiedenbrück an den Marktständen. Auf dem Marktplatz in Rheda und am Konrad-Adenauer Platz /Büschers Platz in Wiedenbrück standen sie zu Gesprächen zur Verfügung.

André Kuper zu Gast in Rheda-Wiedenbrück

André Kuper zu Gast in Rheda-Wiedenbrück. Der heimische CDU Landtagskandidat und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU Landtagsfraktion André Kuper besuchte den heimischen CDU Ortsverband Rheda.

Wahlkampfauftakt an den Marktständen

In Rheda und Wiedenbrück waren am 08. April die ersten Informationsstände der Ortsverbände aufgebaut. Das Thema "Schule" wurde als Schwerpunktthema aufgegriffen. Michael Pfläging, schulpolitischer Sprecher der CDU im Stadtrat stand Rede und Antwort in Rheda, während Henrika Küppers (stellv. Sprecherin) und Heinz-Georg Großerohde (ehemaliger stell. Sprecher) in Wiedenbrück zur Verfügung standen.