Entwicklung der Stadt im Blick der Schnatgänger

Rheda-Wiedenbrück (wl). Was tut sich in der Stadt, insbesondere im Bereich des Flora-Parks? Dieser Frage haben die Teilnehmer des Schnatgangs nachgespürt, zu dem der CDU-Stadtverband Rheda-Wiedenbrück einmal im Jahr einlädt.

Frühstück der CDU Frauenunion

Am 27. Januar 2018 trafen sich im historischen Speicher der Ankervilla in Wiedenbrück 27 Damen der Frauen Union und Interessierte -  an einem politisch-geselligen Vormittag -  zum Frühstück im Neuen Jahr.

CDU Neujahrsempfang in Batenhorst

„Wenn wir klagen, dann klagen wir auf sehr hohem Niveau“, lautete der Tenor beim Neujahrsempfang der CDU-Ortsverbände Lintel sowie Batenhorst und St. Vit am Sonntag. Im Zentrum standen nicht nur lokale Themen, sondern auch aktuelle Entwicklungen in Deutschland und Europa.

Bitte gehen Sie zur Wahl

Aufruf unseres Bundestagskandidaten Ralph Brinkhaus:

 https://www.facebook.com/ralph.brinkhaus/videos/1524171661010513/

Endspurt beim Bundestagswahlkampf

Heute Vormittag waren wir wieder mit unseren Info-Ständen am Kirchturm zum Markteingang und dem Eingang Büschers Platz in Wiedenbrück. In Rheda waren wir auf dem Markt aktiv.


Bundeskanzlerin Angela Merkel in Steinhorst

600 Besucher im Steinhorster Zelt sind begeistert von Angela Merkel. Jetzt noch 2 Wochen Gas geben, damit die CDU die nächste Regierung führt und Angela Merkel Bundeskanzlerin bleibt.

CDU im Wahlkampf präsent

In den Ortsteilen Rheda und Wiedenbrück waren die CDU Wahlkämpfer wieder präsent. In Rheda auf dem Markt und in Wiedenbrück am Eingang Büschers-Platz und am Historischen Rathaus.


CDU beim Benefizlauf in St. Vit

Mit sieben CDU-lern nahm der CDU Ortsverband Wiedenbrück am Benefizlauf in St. Vit teil. Zum Einsatz kam der blaue Pavillon des CDU Ortsverbandes Wiedenbrück mit dem neuen CDU Banner.
Die Strecke ging mit 4,8 km dreimal durch den Ort St. Vit.